EISWALD Counter

Montag, 29. April 2024, 10:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HERAUNA - Hort der großen Göttin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Delight

Administrator

Registrierungsdatum: 22. November 2009

Beiträge: 119

1

Sonntag, 22. November 2009, 19:23

Buch : die Göttin von Shahrukh Husain

Titel: Die Göttin

ISBN : 3-8228-5441-7

Autorin : Shahrukh Husain

Inhalt: Die große Göttin, ihre Namen und Gesichter durch die Länder , Kulturen und Zeiten. Von Adit bos Zarya. Es hält sich neutral und vor allem dreht es sich wirklich um die große Göttin und nicht um die Gattin eines Gottes.

Wieso empfehlenswert : Also erst dachte ich die Autorin ist ein Autor wegen dem Vornamen ( ja man kann sich täuschen) und ih dachte schon wow ein Mann der so etwas schreibt Wahnsinn. Nein es ist eine Frau die dies geschrieben hat und ich kann es wirklich jeder Frau empfehlen, hier werden Grenzen zwischen den Religionen einfach aufgehoben und das wie man sehr bald merkt mit gutem Grund. So hat sie die Göttinnen nicht nach Ländern sortiert sondern sie vergleicht transparent die Göttinnen der verschiedenen Länder und Epochen, die für das gleiche stehen mit einander und gibt einem so die Möglichkeit zu erkennen das der Ursprung von allem doch näher bei einander ist als man es heute erahnen kann.

Also ich wünsche mir mehr solche Bücher mehr solche Autorinnen einfach absolut lesenswert und nachschlagenswert.

em hotep

Dark Delight